Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Anschlussbelegung von div. Erweiterungen - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Siemens (Vanderbilt) (/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Thema: Anschlussbelegung von div. Erweiterungen (/showthread.php?tid=2086)



Anschlussbelegung von div. Erweiterungen - jiky657 - 25-04-2013 09:44

Hallo,
ich habe im großen Auktionshaus eine Sintony 420 und einige Erweiterungen ersteigert.
Soweit so gut - für die 420er habe ich eine Installationsanleitung.
Die entsprechende Software für den PC zur Programmierung habe ich auch. Das benötigte Kabel muss ich noch kaufen. Nun meine "Probleme" - ich habe leider für die Erweiterungsmodule keinerlei Installationsanleitung. Beim Bedienteil SAK53 fängt der Spass bereits an Sad
Das Teil hat 8 Anschlüsse die nur von 1 bis 8 beschriftet sind. Das der Anschluss über der ebus erfolgt ist mir klar - wie das bei der Zentrale realisiert wird ist mir auch klar. Nur wo bekomme ich entsprechende Manuale für die verschiedenen Erweiterungen her?
Hier mal eine Liste was ich jetzt hab:
- Siroute RAR22
- SMT12
- SMX13
- SAK53
- WMA11
- SMV11
- WAC11
Wäre klasse wenn mir hier jemand aushelfen könnte!
Grüße
Markus