![]() |
suche geeignete Überwachungskamera - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99) +--- Forum: wenn es nicht passt (/forumdisplay.php?fid=102) +--- Thema: suche geeignete Überwachungskamera (/showthread.php?tid=21098) |
suche geeignete Überwachungskamera - reconnect - 21-03-2024 18:25 Hallo, ich suche eine Überwachungskamera für den Hauseingang oder Treppenhaus. Leider geben die Info-Seiten zu den Geräten nur unvollständige Informationen her, doch es ist ziemlich eilig. Die Anforderungen bzw. Wünsche sind:
RE: suche geeignete Überwachungskamera - AaronK - 21-03-2024 18:46 Eher nicht möglich. RE: suche geeignete Überwachungskamera - sicherheitstechnik-siegen - 21-03-2024 19:00 Ich schließe mich der Suche des TE an, Wer sowas im gesetzten preislichen Rahmen kennt, bitte sofort melden. Es winkt ein hoher Finderlohn. RE: suche geeignete Überwachungskamera - reconnect - 21-03-2024 19:03 ok, also dann das, was preislich eben möglich ist. bzw. löscht gedanklich den letzten Punkt bezgl. Preis, ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten ansonsten reicht vielleicht auch ein einfacher Bewegungsmelder + eine Kamera vom Fenster aus oder eine ganz normale Überwachungskamera RE: suche geeignete Überwachungskamera - Funkalarmprofi - 22-03-2024 12:53 (21-03-2024 18:25)reconnect schrieb: ... Überwachungskamera für den Hauseingang oder Treppenhaus ... Bevor Du das Geld zum Fenster rauswirfst solltest Du vielleicht erstmal fragen, was Deine Nachbarn und deren Besucher von Deinem Vorhaben halten ... ![]() RE: suche geeignete Überwachungskamera - sicherheitstechnik-siegen - 22-03-2024 22:06 Er wird dann unter Umständen nicht nur 70,- sondern vielmehr um die 600,- € aus dem Fenster werfen, denn ab dann beginnt die Musik nach seinen Wünschen zu spielen. |