Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch (/showthread.php?tid=21127)



Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch - ssb-security - 01-04-2024 22:33

Ich habe jetzt fast die gesamte Osterzeit damit verbracht, auf 7 verschiedenen APPS für die IWatch irgend eine Cam ans laufen zu bringen und bin auf ganzer Linie gescheitert.
Hat hier irgend jemand einen brauchbaren Tipp für mich? Das muss doch funktionieren!


RE: Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch - Ollik - 01-04-2024 23:14

OT:
Zu dem 'angebissenen Obst' am Handgelenk ist doch bestimmt auch wieder nur die "iCam" kompatibel - technisch ganz 'okay', aber vollkommen überteuert... Tongue

Sorry, aber bei dem ganzen Apple-Stuss kann ich nicht anders. Angel

Viele Grüße
Olli

P.S.: wünsche frohe Ostern gehabt zu haben!


RE: Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch - ssb-security - 02-04-2024 00:46

Nö, damit geht's auch nicht. Ich gebe jetzt auf. ABUS bietet da was an, aber das läuft halt nur mit ABUS. Da geht mir wahrscheinlich ein schöner Auftrag durch die Lappen. Die Auflage lautet: Wenn jemand vor der Tür steht oder sich am Gelände befindet, müssen sämtliche IWatch aller Mitarbeiter augenblicklich ein Live Bild erhalten.


RE: Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch - MartinH - 02-04-2024 10:23

Ich kann meine Kameras die ich über meine Homebridge eingebunden habe, auf meiner
Applewatch anschauen.
Ich habe aber noch nicht versucht, das die Kamera automatisch auf der Watch bei einem Ereignis angezeigt wird.


RE: Suche APP zur IP Cam Darstellung in IWatch - ssb-security - 02-04-2024 10:47

Das ist der Knackpunkt. Würdest Du mal die Tage ein bisschen Zeit opfern und das ausprobieren? Es würde auch ausreichen, wenn eine zuverlässige Personenerkennung signalisiert wird, Du auf Deiner IWatch auf die Meldung gehst und der Stream dazu angezeigt wird.