Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Probleme beim Einrichten des "Secure Door Control Module" DS-K2M061 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Telefontechnik und Netzwerktechnik (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Sprechanlagen (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Probleme beim Einrichten des "Secure Door Control Module" DS-K2M061 (/showthread.php?tid=21468)

Probleme beim Einrichten des "Secure Door Control Module" DS-K2M061 - berti - 09-09-2024 17:49

Hallo,

ich habe mir gerade eine KD8003Y-IME2 eingerichtet (als Ersatz für meine alte Klingel, daher die 2-Drahtvariante).
Soweit so gut. Nun verzweifel ich jedoch beim einrichten/aktivieren (?) des Secure Moduls (HINVISION KD DS-K2M061) > Ich möchte aus Sicherheitsgründen die Schaltung des Türöffners nach innen verlegen. Hab das Modul an 12V und an den RS485 des letzten Moduls gehängt. Wenn ich nun das die Türöffnung betätige funktioniert das über den Relais-Ausgang einwandfrei, jedoch scheint es als würde die Info nicht per RS485 an das Secure-Modul weitergeleitet, bzgl. es schaltet nicht?

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Modul? Muss ich in der Software noch irgendwo was einstellen/anpassen? Kann ich irgendwo erkennen ob das Modul korrekt eingebaut ist bzw. arbeitet?

Gruß
berti

RE: Probleme beim Einrichten des "Secure Door Control Module" DS-K2M061 - berti - 14-09-2024 07:40

Moin,

hab das Problem selbst lösen können: Das SecureModule war defekt! Ausgetauscht geht sofort, ohne weitere Softwareseitige Einstellungen!