![]() |
|
Dahua meldet nicht mehr - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99) +--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63) +--- Thema: Dahua meldet nicht mehr (/showthread.php?tid=21972) |
Dahua meldet nicht mehr - Quack1 - 28-04-2025 13:55 Hallo zusammen, ich habe 2 Dahua Kameras mitsam passendem Recorder in Betrieb, die funktionierten auch wochenlang tadellos. Nun aber gibt die eine Kamera keine Alarmmeldungen aus, ohne dass ich etwas verändert habe. Ich versuchte bereits: Recorder sowie Kamera neustarten, Empfindlichkeit der Bewegungserkennung hochsetzen, Kamera vom Strom nehmen (mehr als 5sek), neu hinzufügen, Festplatte formatieren (des Recorders). Kennt jemand das Problem und weiß Rat? RE: Dahua meldet nicht mehr - sicherheitstechnik-siegen - 28-04-2025 15:15 Reset der Kamera und neu integrieren. RE: Dahua meldet nicht mehr - Quack1 - 28-04-2025 18:42 Vielen Dank für die Antwort, welche Art Reset ist durchzuführen? Bzw. wie nehme ich den von dir angeratenen vor? ----------- EDIT: Unnötiges Zitat entfernt Ollik RE: Dahua meldet nicht mehr - sicherheitstechnik-siegen - 28-04-2025 19:47 Kamera SD Schacht öffnen und Reset Taste gedrückt halten (ca. 10 Sek.), bis dass die neu startet. RE: Dahua meldet nicht mehr - Quack1 - 29-04-2025 20:23 Hat das Problem gelöst, Vielen Dank! |