![]() |
Dauerhafte Liniensperrung mit Integra Control - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169) +--- Thema: Dauerhafte Liniensperrung mit Integra Control (/showthread.php?tid=21978) |
Dauerhafte Liniensperrung mit Integra Control - selbermacher12 - 02-05-2025 15:19 Hi, hat bitte jemand einen Tipp für mich, wie man eine dauerhafte Liniensperre mit der Integra App machen kann? Der Makroeditor kenn bei mir nur zeitweilige Sperrung. Danke! RE: Dauerhafte Liniensperrung mit Integra Control - AMtronic - 04-05-2025 10:31 Hallo, bitte nachschauen bei Benutzerberechtigungen. Ist das Häkchen bei "Linien dauerhaft sperren" gesetzt? VG RE: Dauerhafte Liniensperrung mit Integra Control - selbermacher12 - 04-05-2025 15:14 Hallo, ja, das passt. Am Terminal bekommen wir das hin. Aber ich war auf der Suche nach dem eleganten Weg via App und Makro. Danke jedenfalls für den Tipp. LG RE: Dauerhafte Liniensperrung mit Integra Control - AMtronic - 06-05-2025 06:03 Hallo, also ich gehe in die App, auf System, Eingänge, markiere die Linie und unten dann auf dauerhaft oder zeitweise sperren. Einfacher geht es nicht. Oder? :-) VG RE: Dauerhafte Liniensperrung mit Integra Control - selbermacher12 - 06-05-2025 17:28 Hi, danke! Asche auf mein Haupt. An das hatte ich nicht gedacht, sondern nur an Makros ![]() LG |