Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Standortnachricht u. Nachrichten 1-4 als Datei in Anlage speichern - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Standortnachricht u. Nachrichten 1-4 als Datei in Anlage speichern (/showthread.php?tid=22238)

Standortnachricht u. Nachrichten 1-4 als Datei in Anlage speichern - krp111 - Gestern 16:46

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. der in die Alarmzentrale aufgenommenen Nachrichten, also der "Standortnachricht" und der "Nachrichten" 1 bis 4 (Feueralarm, Einbruch usw.)

Ich bekomme mithilfe des in der Zentrale eingebauten Mikrofons einfach keine vernünftige Tonqualität hin!
Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, meine 4 Nachrichten für die Ereignisse zunächst mit dem PC und Mikrophon zu erstellen und diese Dateien dann im passenden Dateiformat auf die ABUS Secvest Zenrale zu speichern.
Weiß jemand, wo auf der Zentrale diese Dateien "versteckt" sind und vor allem, kommt man da per Browser oder evtl. Netzwerk-Kabel irgendwie dran?
Irgendwo müssen ja auch die werksseitigen Ansagen wie z.B. "Ein Teilbereich wird aktiviert" usw. liegen.

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Ciao
Peter