![]() |
NVR Hikvision DS7608 keine Mehrfachbildanzeige mehr - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99) +--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63) +--- Thema: NVR Hikvision DS7608 keine Mehrfachbildanzeige mehr (/showthread.php?tid=22266) |
NVR Hikvision DS7608 keine Mehrfachbildanzeige mehr - VideoMettmann - Heute 17:18 Hallo, vielleicht kan einer von Euch mir bei meinem Problem helfen. Ich habe den NVR Hikvision DS7608 AcuSense, inzwischen upgedatet auf V5.04.070 build 250828. Ich habe vier IP-Cams seit Monaten installiert, seit ca. 6 Wochen kann ich die vier-geteilte Liveansicht nicht mehr nutzen, klick ich in eins der entsprechenden Kamerafelder, öffnet sich ordnungsgemäß das Vollbild. Ich nutze den Chrome Browser, Firefox schon getestet, im IVMS ist das geteilte Bild sichtbar, nur im NVR-programm nicht. Wenn ich bei der Systemkonfiguration eine Kamera auswähle, erscheint auch hier das "kleine Kamerabild" nicht, öffne ich die Vollansicht, geht das sofort. Hat einer von Euch schon mal so etwas gehabt, evt. durch Windows-Update und kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus. RE: NVR Hikvision DS7608 keine Mehrfachbildanzeige mehr - sicherheitstechnik-siegen - Heute 18:03 Ich höre gerade das erste mal von diesem Problem, wüsste keine Lösung und gehe davon aus, dass das ein lokales Problem bei Dir ist. Hast Du ein zweites Gerät (PC/Laptop) da, um die Situation darauf zu testen? RE: NVR Hikvision DS7608 keine Mehrfachbildanzeige mehr - Feuermelder - Heute 19:31 Hatte diese Woche das Vergnügen bei der EMA Wartung bei einem Kunden mit "kannste nochmal nach der Videoanlage gucken" ein ähnliches Phänomen mit nem Hik-NVR. Dort wurde im Browser auf dem Recorder auch kein Bild angezeigt, erst im Vollbildmodus. Da hat es geholfen oben rechts im Fenster auf das prominent angezeigte "Plugin installieren" zu klicken, danach gings wieder. RE: NVR Hikvision DS7608 keine Mehrfachbildanzeige mehr - sicherheitstechnik-siegen - Heute 22:05 Er meint nicht das Plugin und die damit verbundene Live-Ansicht, sondern das fehlen der Aufteilung. Wofür man das im Browser benötigt ist eine andere Sache. Ich kenne niemanden, der sich das im Browser anschaut, da ist die Software doch deutlich komfortabler. Aber Nichtsdestotrotz, versuch es mal mit einem anderen PC. |