![]() |
|
FAT4000 / BMZ FlexES Fehlersuche - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Brandmeldeanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=98) +--- Forum: Brandmeldeanlagen (/forumdisplay.php?fid=68) +--- Thema: FAT4000 / BMZ FlexES Fehlersuche (/showthread.php?tid=22371) |
FAT4000 / BMZ FlexES Fehlersuche - Käsebretzel - 02-12-2025 19:18 Nabend. Hab folgendes Problem. Und zwar hat unser Kunde eine FlexES verbaut. Als FIBS ist ein FAT4000 verbaut. Alles funktioniert soweit, bis auf eine Kleinigkeit, auf der ich mir keinen Reim machen kann. Und zwar, sobald man am FIBS die "ÜE-Nr. Prüfen" Taste am Feuerwehrbedienfeld drückt, taucht eine Störung für exakt 6 Sekunden auf und zwar ( Kurzschluss Unterbrechung) an der BMZ auf und verschwindet auch wieder. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder schon mal einen ähnlichen Fehler gehabt? RE: FAT4000 / BMZ FlexES Fehlersuche - Beast060 - 02-12-2025 20:32 Würde Dir empfehlen direkt bei IFAM anzurufen...die Jungs sind fit und werden Dir sicherlich helfen bei Deinem Problem...alles andere wäre orakeln und würde Dir nur wenig weiter helfen
RE: FAT4000 / BMZ FlexES Fehlersuche - Käsebretzel - 02-12-2025 21:00 Haben die Kollegen eine kostenlose Hotline oder muss ich da freigeschaltet sein? RE: FAT4000 / BMZ FlexES Fehlersuche - Feuermelder - 02-12-2025 21:04 Welche Leitung/Steuergruppe ist denn in dem Fall gestört? Das zeigt die Zentrale ja an. Was passiert, wenn man ganz normal einen Feueralarm mit ÜE auslöst? (02-12-2025 21:00)Käsebretzel schrieb: Haben die Kollegen eine kostenlose Hotline oder muss ich da freigeschaltet sein? Da kannst du einfach anrufen. Es gibt eigentlich kaum einen besseren Kundensupport, als von Ifam. RE: FAT4000 / BMZ FlexES Fehlersuche - Beast060 - 02-12-2025 21:07 Ist kostenlos...hab da auch schon sehr oft bei Problemen angerufen... ^^Wenn es eine Lösung gibt, bitte dann trotzdem mal hier teilen...wäre interessant zu wissen... |