Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Neukauf XT2 Plus 4G bei Gutschrift für die alte XT2 Plus - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161)
+---- Thema: Neukauf XT2 Plus 4G bei Gutschrift für die alte XT2 Plus (/showthread.php?tid=22445)

Neukauf XT2 Plus 4G bei Gutschrift für die alte XT2 Plus - Peronimo - 22-01-2026 11:58

Hi, ich habe seit einigen Jahren eine XT2 Plus mit diversen Sensoren (ca. 50 Stück).
Von meinem Anbieter habe ich nun neue Sim-Karten zugeschickt bekommen, mit denen die XT2 Plus nicht mehr funktioniert.
Ich musste auf Prepaid von "Blau" ausweichen. Funktioniert ohne Schwierigkeiten.
Da das 2G-Netz ja am Auslaufen ist, plane ich die Neuanschaffung einer XT2 Plaus mit 4G-Modul.
Gibt es zur Zeit irgendwo ein Angebot, wo ich meine alte XT2 Plus -natürlich unter Aufpreis- gegen eine neue XT2 Plus 4G tauschen kann ?
Danke für Euro Tipps.

RE: Neukauf XT2 Plus 4G bei Gutschrift für die alte XT2 Plus - Torte - 22-01-2026 14:04

Frage mal bei Lupusec an, vielleicht machen Sie dir als Bestandsnutzer ein gutes Angebot für eine neue XT2 Plus.

RE: Neukauf XT2 Plus 4G bei Gutschrift für die alte XT2 Plus - sicherheitstechnik-siegen - 22-01-2026 16:22

Ja, dass gibt es bei mir. Ich nehme jede XT2+ mit 2G Modul in Zahlung.