Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Honeywell 561-MB100 (2RAM) mit TouchCenterPlus - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: Honeywell 561-MB100 (2RAM) mit TouchCenterPlus (/showthread.php?tid=22497)

Honeywell 561-MB100 (2RAM) mit TouchCenterPlus - VideoDoc - Heute 14:25

Moin,
Ich habe mir letztens ein TouchCenter Plus für meine EMA/GMA geholt. Nun das Problem das ich sobald ich im Menü des Display : Einstellung > CODE (3.Stufe) > IP Einstellung gehe versucht es anscheinen via WiFi Netzwerke zu finden… ABER dann hängt sich das Display auf und startet neu… warum? Kann ich nicht sagen hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit?
Es gibt ja laut PDF die Möglichkeit zwischen WiFi und LAN zu schalten aber leider bekomme ich es nicht umgeschaltet/angeklickt bevor es einfriert.

Mit freundlichen Grüßen
VideoDoc

RE: Honeywell 561-MB100 (2RAM) mit TouchCenterPlus - Feuermelder - Heute 16:45

Was verspricht du dir davon?

Die Netzwerkgeschichten haben für den Betrieb an der MB100 keine Funktion.

Das sind mal wieder Überbleibsel von vermutlich mal angedachten Funktionen oder aus der Galaxy Reihe

RE: Honeywell 561-MB100 (2RAM) mit TouchCenterPlus - VideoDoc - Heute 19:05

Naja ich habe ein Kamera-System von Dallmeier bei mir installiert und auch das dazugehörige Drittanbieter DLC nun könnte ich meinen MP4 oder RTSP Stream dort zeigen lassen. So müsste nicht zwei Touch Bildschirme über einander…

-----------
EDIT:
Unnötiges Vollzitat entfernt
Ollik

RE: Honeywell 561-MB100 (2RAM) mit TouchCenterPlus - sicherheitstechnik-siegen - Heute 19:34

Die MB100 kann keinen Kamerastream verarbeiten. Das wäre mir neu.

RE: Honeywell 561-MB100 (2RAM) mit TouchCenterPlus - VideoDoc - Heute 19:37

Die MB100 an sich nicht, jedoch kann das Bedienteil genauer gesagt das TouchCenter Plus was über eine Netzwerk Schnittstelle verfügt den Kamera Stream darstellen und diese auch steuern.

---------------
EDIT:
Ollik

RE: Honeywell 561-MB100 (2RAM) mit TouchCenterPlus - sicherheitstechnik-siegen - Heute 19:58

Ok, das mag sein. Was hat das Teil für eine Auflösung (mjpeg 640*480)?

RE: Honeywell 561-MB100 (2RAM) mit TouchCenterPlus - VideoDoc - Heute 20:07

Wenn ich soweit erstmal kommen könnte... Es hängt sich ja leider immer bei den IP einstellungen auf...

---------
EDIT:

Bitte benutze zukünftig den Button "Antworten" anstatt "Zitieren", wenn der Zusammenhang eindeutig ist, danke.

Ollik