Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Alarmanlagen der Firma Hansetek - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: wenn es nicht passt / andere Hersteller (/forumdisplay.php?fid=89)
+--- Thema: Alarmanlagen der Firma Hansetek (/showthread.php?tid=2334)



Alarmanlagen der Firma Hansetek - Noch ein Versuch - 25-06-2013 07:42

Hallo Forumsnutzer,

nachdem ich gestern Probleme hatte, Text hochzuladen, gab mir der Mod den Tip es mal mit einem anderen Browser zu versuchen, das tue ich hiermit.
Ich erhoffe mir von Euch eine Einschätzung / Meinung zu Alarmanlagen der Firma Hansetek/ Quickborn. Im Moment schwanke ich zwischen deren Produkt und der Abus Sevtec.
Generell handelt es sich um eine Alarmanlage für ein EFH, welche neben der Zentraleinheit folgende Komponenten beinhalten soll:
- Fenster Magnetkontakte
- Rauchmelder
- Bewegungsmelder
- Sireme
Schön bei dem Produkt von Hansetec ist die persönliche Betreuung, sowie die sehr laute Sirene und das Verwenden von handelsüblichen Batterien. Generelle Vor- und Nachteile der anderen Anlagen habe ich aus diesem Forum und anderen Informationsquellen einigermassen eruieren können.
Vorab bereits vielen Dank für Eure Unterstützung und Meinungen
Jan


RE: Alarmanlagen der Firma Hansetek - timbaum - 25-06-2013 08:24

Hallo Jan,

es freut mich, dass du deinen Beitrag nun hier einstellen konntest.
Jetzt hoffe ich für dich, das sich ein Wissender findet, der dir helfen kann.

Gruß Tim