![]() |
Codes mit Software änderbar? - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171) +---- Forum: Jablotron OASIS80 / Indexa System 8000 (/forumdisplay.php?fid=141) +----- Forum: Software (/forumdisplay.php?fid=116) +----- Thema: Codes mit Software änderbar? (/showthread.php?tid=2554) |
Codes mit Software änderbar? - Christiank123 - 16-08-2013 21:51 Hallo, ich habe eine JA-80 Zentrale und suche eine Möglichkeit die Zugangscodes zum Scharf/Unscharf schalten zu verwalten und neue hinzuzufügen. Ist das überhaupt möglich, oder muss ich das am Display machen? RE: Codes mit Software änderbar? - timbaum - 16-08-2013 21:57 Hallo, in der Olink Software gibt es dafür einen eigenen Bereich. Gruß Tim RE: Codes mit Software änderbar? - Christiank123 - 16-08-2013 22:08 Hab ich gefunden. Klicke ich sie mit rechts an, sind die Menüpunke nicht auswählbar. - Gelöst: Ich muss in den Anwendermodus ! - |