![]() |
|
TERXON (LX) Downloader Password ... - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136) +---- Thema: TERXON (LX) Downloader Password ... (/showthread.php?tid=2695) |
TERXON (LX) Downloader Password ... - alter Meckersack - 22-09-2013 17:00 ich bekommen keine Verbindung via USB zur Trexon hin ... Hardware erkannt .. klingt gut dann wird nach einem Password gefragt .. Das Einrichter-Password (=nummer) geht nicht ... die "HELP" Taste reagiert auch nciht ... RE: TERXON (LX) Downloader Password ... - PTSS - 22-09-2013 17:15 das passwort der software meinst du oder? ist per pn unterwegs RE: TERXON (LX) Downloader Password ... - alter Meckersack - 22-09-2013 17:17 ja .. das, was ich bei der Software eingeben muss ... offensichtlich nicht das Einrichter-Password an dem Bediengerät RE: TERXON (LX) Downloader Password ... - PTSS - 22-09-2013 17:20 müsstest du schon haben, steht aber in der beschreibung. wie immer gilt: vorher einmal durchlesen ;-) RE: TERXON (LX) Downloader Password ... - alter Meckersack - 22-09-2013 17:23 schisst .. in der Beschreibung ? welcher ? der Software ? da gibt es keine Beschreibung ... im Einrichterhandbuch ? wo ? sicher 100 mal gelesen .. möglicherweise schrecklich versteckt ? RE: TERXON (LX) Downloader Password ... - PTSS - 22-09-2013 17:43 steht in der anleitung, die es sehr wohl gibt, unter punkt 3 auf seite 3. RE: TERXON (LX) Downloader Password ... - alter Meckersack - 22-09-2013 17:52 "Errichterhandbuch" auf Seite 3 ist bei mir noch Inhaltsverzeichnis ... von welcher Anleitung redest du ? RE: TERXON (LX) Downloader Password ... - PTSS - 22-09-2013 17:56 na die der software? schick mir deine e-mail per pn. dann kann ich sie dir mailen. RE: TERXON (LX) Downloader Password ... - alter Meckersack - 22-09-2013 17:58 es gibt bei ABUS keine Doko zur Sorftware .. lediglich für WIN7 Installation ... beache ich nicht .. ich habe XP http://www.abus.com/Objektsicherheit/Alarmanlagen/Terxon-Draht-und-Hybridalarmanlagen/Terxon-LX-Hybridalarmzentrale/Terxon-LX-Hybridalarmzentrale => Danke für dein Angebot .. ich schreibe dir gleich => Vielen Dank für die Hilfe und die ge-Mail-te PDF ... ich fühle mich irgendwie "eigenartig" wenn solche Dokumentation nicht auf der Abus-Seite zu finden ist ... den Sinn kann ich nciht nachvollziehen ! |