Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Abus Secvest 2Way Funkzylinder - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Abus Secvest 2Way Funkzylinder (/showthread.php?tid=2937)



Abus Secvest 2Way Funkzylinder - tobi026 - 12-11-2013 07:44

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Secvest und zwar habe ich mir an der Haustür ein Secvest 2Way Funkzylinder eingebaut. Bisher hatte ich die Anlage immer mit der Fernbedienung oder über Codeeingabe an der Anlage eingeschaltet. Nun meldet die Anlage und das Schloss durch Piepgeräusche, wenn ich die Tür von aussen zuschliessen will, dass wegen dem Bewegungsmelder im Flur, der die letzte Bewegung gemeldet hat, nicht scharf geschaltet werden kann. Weiss zufällig jemand, wie ich den Melder programmieren muss, damit dies nicht mehr vorkommt ?

Vielen Dank im voraus

Viele Grüße
Tobi


RE: Abus Secvest 2Way Funkzylinder - PTSS - 12-11-2013 07:49

ein/ausgang statt sofort


RE: Abus Secvest 2Way Funkzylinder - MGMGMG - 12-11-2013 08:44

Im Flur dahinter sollte man gar keinen BM haben, da es sein kann, das dieser dann im Funkprotokoll vor dem anderen "Melder" an der Türe kommt. Da nützt dann "Eingang folgend" - was richtiger wäre - auch nix. **** hat recht, allerdings wäre E/A eine Lösung, zweckdienlich, aber nicht meine präferierte Lösung. @tobi026, das sind eben die Dinge die die Erfahrung ausmachen.

VG Marc