![]() |
Riegelkontaktschalter an Oasis 80 - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171) +---- Forum: Jablotron OASIS80 / Indexa System 8000 (/forumdisplay.php?fid=141) +----- Forum: Melder, Sensoren (/forumdisplay.php?fid=123) +----- Thema: Riegelkontaktschalter an Oasis 80 (/showthread.php?tid=2980) |
Riegelkontaktschalter an Oasis 80 - hokars - 20-11-2013 08:48 Hallo zusammen, je mehr ich mich mit der Planung meiner Oasis 80 beschäftige, um so mehr Fragen muss ich euch stellen ![]() Ich möchte bei Scharfschaltung sicher sein, dass auch die Kellertür abgeschlossen ist und dort einen Riegelkontaktschalter installieren. Frage: Kann man diesen Riegelkontaktschalter genauso an die Zentrale anschließen wie z.B. einen Magnetkontakt zur Fenstersicherung ? Viele Grüße hokars RE: Riegelkontaktschalter an Oasis 80 - timbaum - 20-11-2013 12:31 Hallo, ja genau so ist das. Du kannst den entweder als Drahtmelder direkt anschließen. Bitte dabei die beiden Widerstände nicht vergessen, oder du nimmst einen JA-81M und belegst damit den externen Eingang des Melders. Gruß Tim RE: Riegelkontaktschalter an Oasis 80 - hokars - 20-11-2013 15:25 Hallo Tim, vielen Dank, damit kann ich was anfangen !! Wie immer von Dir, ...sehr hilfreich ![]() Viele Grüße hokars |