![]() |
Neulich bei Ebay - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: wenn es nicht passt (/forumdisplay.php?fid=86) +--- Thema: Neulich bei Ebay (/showthread.php?tid=2991) |
Neulich bei Ebay - timbaum - 23-11-2013 13:01 Hallo, habe mal wieder eine günstige Quelle für Jablotron Produkte in der Bucht gefunden. Die "Anpreisungen" des Flachhandels sprechen für sich. ![]() [attachment=571] [attachment=572] Ich will auch von der Umsatzsteuer befreit werden. Er gibt aber brav eine UmStID Nr an. ![]() Gruß Tim RE: Neulich bei Ebay - Alarmservice-Hamburg - 23-11-2013 13:28 Na, hoffentlich macht er bei der Planung und Installation nicht auch so viele Fehler, wie in der Rechtschreibung. RE: Neulich bei Ebay - rukoolla - 24-11-2013 00:16 Wo wir bei Ebay-Geschichten sind. Ich suche da auch ab und an mal nach unseren Produkten. Als ich dann jedoch I-Melder ("perfekt zum testen von Geigerzählern geeignet") gefunden habe hat es mir die Sprache verschlagen. Diese Dummheit ist auch sicherlich nicht ganz günstig geworden... RE: Neulich bei Ebay - MGMGMG - 24-11-2013 10:17 Also der Text schafft echtes Vertrauen und ich denke damit gehen denen sämtliche Türen auf ![]() ...Also manchmal...echt! ->Danke dafür, gut gelacht! VG Marc |