Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Perimeter Warnung => AWUG Übertragung - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Perimeter Warnung => AWUG Übertragung (/showthread.php?tid=3033)



Perimeter Warnung => AWUG Übertragung - firebird - 02-12-2013 14:28

Wird eine Perimeter Warnung auch via AWUG übertragen, wenn ja welcher Code wird dafür bei Contact-ID verwendet?


RE: Perimeter Warnung => AWUG Übertragung - MGMGMG - 02-12-2013 14:49

Die Codes kann die Leitstelle ja bei sich hinterlegen, dann kannst Du probieren und nachfragen was ankam, gestatte mir bitte die Frage, was Du, warum machen willst!? VG Marc


RE: Perimeter Warnung => AWUG Übertragung - firebird - 02-12-2013 19:21

Kann man mal probieren, jedoch kostet ein zusätzliches Kriterium Einmalkosten, daher wärs schon interessant zu wissen ob es funktionieren würde...
Die Idee ist einen eingehenden Alarm anders zu behandeln, wenn er auf eine Perimeterwarnung folgt.


RE: Perimeter Warnung => AWUG Übertragung - MGMGMG - 02-12-2013 19:23

Eine Perimeter-warnung im Außenbereich hat für mich nichts auf der Leitstelle verloren, es sei denn Du machst ne Art Videofied draus. Marc


RE: Perimeter Warnung => AWUG Übertragung - firebird - 02-12-2013 19:30

Nicht als Auslöser einer Aktion, wie gesagt, sondern als Zusatzinformation. Ist aber auch nur eine Idee, wenn ich nicht mal weiss ob es überhaupt klappen könnte, werde ich die Leitstelle damit wohl kaum behelligen Wink


RE: Perimeter Warnung => AWUG Übertragung - MGMGMG - 02-12-2013 21:13

Ich denke auch, dass die damit nichts anfangen. Es sei denn, Du sagst denen was dann passieren soll...