![]() |
Secvest 2Way - Anruf bei Alarm erfolgt nicht - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134) +---- Thema: Secvest 2Way - Anruf bei Alarm erfolgt nicht (/showthread.php?tid=3201) |
Secvest 2Way - Anruf bei Alarm erfolgt nicht - Chris_ - 02-01-2014 11:20 Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich habe eine Secvest 2Way über PSTN angeschlossen. Ich kann die Secvest von außen anrufen und aktivieren/deaktivieren und auch den Testanruf, von der Secvest aus, kann ich durchführen. Allerdings setzt die Secvest bei Alarm keinen Anruf ab (die zu benachrichtigenden Telefonnummern sind alle definiert und über den Testanruf zu erreichen). Auch wird keine SMS bei De-/Aktivierung versendet (die Nummer der SMS-Zentrale ist eingestellt). Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Vielen Dank. RE: Secvest 2Way - Anruf bei Alarm erfolgt nicht - Alarmservice-Hamburg - 02-01-2014 12:24 Was ist den unter Kommunikation bei ZIELE eingetragen? RE: Secvest 2Way - Anruf bei Alarm erfolgt nicht - Chris_ - 02-01-2014 17:16 Unter Kommunikation sind für die verschiedenen Nachrichten jeweils die Nummern mit "ja" markiert, die angerufen werden sollen RE: Secvest 2Way - Anruf bei Alarm erfolgt nicht - firebird - 02-01-2014 17:23 Wurden die Tests bei intern oder extern aktivierter Anlage durchgeführt, bzw was ist bei "Kommunikation, wenn intern aktiviert" eingestellt? RE: Secvest 2Way - Anruf bei Alarm erfolgt nicht - Chris_ - 03-01-2014 08:05 Die Tests wurden bei extern aktivierter Anlage durchgeführt. Die Option "intern" ist bislang nicht eingerichtet, da eine Außenhautüberwachung nicht erforderlich ist. |