Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Funk-Kameraüberwachung mit 4 Kanal Recorder HILFE ! - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Funk-Kameraüberwachung mit 4 Kanal Recorder HILFE ! (/showthread.php?tid=3401)



Funk-Kameraüberwachung mit 4 Kanal Recorder HILFE ! - diddi12121991 - 21-01-2014 01:50

Habe vor mir ein Kamerasystem zu kaufen, bin auf mehrere System aufmerksam geworden.

Was das System können MUSS:

- Kameras müssen über Funk zum Recorder verbunden sein
- 4 Kameras im Set für Aussenbereich und tag-sowie Nachtsicht
- Recorder Internet fähig ( am besten es gibt einen app dafür)
- Recorder wird an PC Bildschirm angeschlossen, oder der Bildschirm ist im Set enthalten
- Recorder hat eine Festplatte

Budget ca. 300-400 Euro

hier das was ich schon rausgesucht hatte aber etwas teurer ( evtl hat ja jemand Tipps zu irgendeinem System)


http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=161198653325


Besten Dank im Vorraus !

Christian


RE: Funk-Kameraüberwachung mit 4 Kanal Recorder HILFE ! - S.Sch - 23-01-2014 11:34

Spare dir das Geld bevor du das von dir verlinkte Zeug kaufst.
Sobald man einwenig Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt wirst du für 300-400€ nicht mal eine vernünftige Kamera bekommen.
Nun wäre die Frage wie hoch deine Ansprüche im Bezug auf die von dir aufgezählten Muss-Kriterien sind.


RE: Funk-Kameraüberwachung mit 4 Kanal Recorder HILFE ! - diddi12121991 - 23-01-2014 13:22

Hi, es geht hier eig um kaum was, soll nur eine kleine Überwachung von Haus und Garten sein.


Habe das system auch schon gekauft, werde ich ausprobieren und mich dann mal melden.


RE: Funk-Kameraüberwachung mit 4 Kanal Recorder HILFE ! - S.Sch - 23-01-2014 21:36

Na dann kannst du ja berichten :-) Bin gespannt auf die Ergebnisse insbesondere dann, wenn du dich an die Bewegungserkennung und die damit verbundenen Fehlalarme machst.