![]() |
Analoger Telefonsnachluss Secvest2way - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Installation / Montage (/forumdisplay.php?fid=95) +--- Thema: Analoger Telefonsnachluss Secvest2way (/showthread.php?tid=3474) |
Analoger Telefonsnachluss Secvest2way - Flieger340 - 28-01-2014 09:35 Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob ich den Analogen Anschluss an der Secvest, d.h. a und b einfach mit Telefonkabel an meinen analogen Telefonanschluss der Telekom verbinden kann? Muss ich an a1 und b1 unbedingt ein Telefon anschließen? Danke für die Info, lg Bernd RE: Analoger Telefonsnachluss Secvest2way - PTSS - 28-01-2014 09:45 du kannst die secvest direkt anhängen. wenn du ein telefon hast solltest du es hinter die anlage hängen also auf a1 b1. der grund ist einfach das sich die anlage bei besetzter leitung einfach hineinschalten kann und dann wegtelefonieren. |