Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Xt1: Benachrichtigung/Alarm bei Sabotage deaktivieren - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT1 (/forumdisplay.php?fid=160)
+---- Thema: Xt1: Benachrichtigung/Alarm bei Sabotage deaktivieren (/showthread.php?tid=3586)



Xt1: Benachrichtigung/Alarm bei Sabotage deaktivieren - Joezi19 - 11-02-2014 09:22

Hallo Zusammen, kann mir einer bitte erklären, wie ich die Benachrichtung und den Alarm der Xt1-Zentrale bei Sabotage deaktivieren kann? Über das Webmenu der Xt1 habe ich bereits "Sabotagekontakt" auf "Aus" gestellt. Leider scheint das nicht übernommen worden zu sein. Im Handbuch steht ja aber auch, dass die Einstellungen in dem Menu nur in der "Anlernphase" greifen. Muss ich etwa den Anlernknopf der Xt1 drücken und dann "Sabotagekontakt" auf aus stellen? Hat da irgendjemand Erfahrung mit?


RE: Xt1: Benachrichtigung/Alarm bei Sabotage deaktivieren - haufen83 - 11-02-2014 13:52

der Punkt mit Sabotagekontakt auf Aus zählt nur für die Sirenen und auch nur für 20min.
Lad dir auch das neue Benutzerhandbuch runter da die Gedruckten nicht (mehr) korrekt sind