Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Aktivierung an Secvest Zentrale - wer bin ich? - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Aktivierung an Secvest Zentrale - wer bin ich? (/showthread.php?tid=3775)



Aktivierung an Secvest Zentrale - wer bin ich? - alarm_anfänger - 03-03-2014 21:00

Hallo zusammen, wenn ich direkt uber die Zentrale FU8000 aktiviere, bin ich dann ein bestimmter Benutzer? Oder wird der letzte Benutzer der eine Aktion ausgeführt hat verwendet? Kann ich einstellen dass ich über die Zentrale nur bestimmte Teilbereiche steuern darf?


RE: Aktivierung an Secvest Zentrale - wer bin ich? - Alarmservice-Hamburg - 03-03-2014 21:53

(03-03-2014 21:00)alarm_anfänger schrieb:  Hallo zusammen, wenn ich direkt uber die Zentrale FU8000 aktiviere, bin ich dann ein bestimmter Benutzer?
Ja, der Besitzer des verwendeten Code oder Chips.
Bei Schnellaktivierung bleibst Du aber anonym, falls diese freigeschaltet ist.


RE: Aktivierung an Secvest Zentrale - wer bin ich? - alarm_anfänger - 04-03-2014 08:07

Genau, ich meinte die Schnellaktivierung. Ich bin anonym, habe aber scheinbar alle Teilbereich etc. zugewiesen. Ich hätte die Schnellaktivierung gerne genutzt um nur intern scharf zu schalten.


RE: Aktivierung an Secvest Zentrale - wer bin ich? - firebird - 04-03-2014 08:51

Das geht leider nicht.