Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Fernbedienung FUBE50010 will Kennwort an Secvest 2Way - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Fernbedienung FUBE50010 will Kennwort an Secvest 2Way (/showthread.php?tid=3917)



Fernbedienung FUBE50010 will Kennwort an Secvest 2Way - HGei1 - 23-03-2014 12:53

Hallo Zusammen,

nach einem Einbruchversuch vor 2 Wochen habe ich mich entschlossen, eine Alarmanlage einzubauen. Ich habe mich für die Secvest 2 Way entschieden. Nach einigen Anfangsproblemen bin ich gut vorangekommen. Doch jetzt komme ich nicht weiter.

Nun meine Frage:
Ich habe die Fernbedienung FUBE50010 einem Benutzer zugeordnet. Es sah alles gut aus. Doch wenn ich die Alarmanlage über die Fernbedienung aktivieren möchte, werde ich an der Alarmanlage aufgefordert, den Benutzercode einzugeben. Wie kann ich das abstellen? Eine Fernbedienung macht doch kein Sinn, wenn ich vor der Zentrale stehen muss, um den Code einzugeben.

Über ein paar gute Tips würde ich mich freuen.

Gruß

Horst


RE: Fernbedienung FUBE50010 will Kennwort an Secvest 2Way - firebird - 24-03-2014 08:38

Gib den Code doch mal ein, dann wird vermutlich stehen, dass die Anlage nicht aktiviert werden konnte weil eine Zone noch offen ist. Der Code wird nur verlangt, wenn die Aktion mit der FB nicht ausgeführt werden konnte und die Anlage einem berechtigten Benutzer die Details mitteilen will.