Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Secway 2way Sabotagealarm - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Secway 2way Sabotagealarm (/showthread.php?tid=4095)



Secway 2way Sabotagealarm - Christoph B - 27-04-2014 19:20

Hallo zusammen,

Gestern ist ein interner Alarm bei meiner Secway2way los gegangen mit der Meldung Sabotagealarm. Die Anlage war nicht aktiviert. Die Zone wird zwar angegeben aber es wird nicht weiter definiert. Sabo Alarm heist aber doch das der Kontakt ausgelöst wurde bzw nicht mehr korrekt anliegt oder??? Oder könnte es auch sein das die Batterie einfach sich dem Ende neigt???

Gruß Christoph Becker


RE: Secway 2way Sabotagealarm - MGMGMG - 27-04-2014 20:14

Alles bombenfest montiert oder muss man Deine Installation mit "Sie" anreden? VG Marc