Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Neuer Hersteller verkauft in Deutschland - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Neuer Hersteller verkauft in Deutschland (/showthread.php?tid=4309)



Neuer Hersteller verkauft in Deutschland - ipcamonline - 01-06-2014 18:52

Hallo,

ich bin mir nun nicht ganz sicher ob das als Werbung zählt, aber ipcamonline.de verkauft IP Kameras vom Hersteller Milesight im Onlineshop und bei Ebay.
Die sind professionelle IP-Kameras die die Leistung der Kameras der Marktführer erreichen. Für (fast) jede Anforderung gibt es die passende Lösung :-) Ich selber habe aktuell 2 der Geräte im Einsatz und bin voll zufrieden. z.B. die Motion Detektion funktioniert bestens und Speicher die Videos direkt auf der internen SDHC oder auf meinem Netzwerkspeicher ab. Zudem gibt es die Videoplugins für IE, Firefox und Chrome. Schaut euch die Kameras einfach mal an, die sind wirklich gut.

Mfg


RE: Neuer Hersteller verkauft in Deutschland - timbaum - 01-06-2014 19:24

Hallo,
herzlich willkommen.

Ja, das wird als Werbung gewertet und wurde daher von mir in den Ordner Vorstellungen verschoben, hier ist das möglich.

Ansonsten ist alzu offensichtliche Werbung in den Beträgen nicht gewünscht. Bitte hierzu die Forrenregeln in der Hilfe lesen.
Gerne kannst du den oben angezeigten Banner mieten.

Gruß Tim


RE: Neuer Hersteller verkauft in Deutschland - ipcamonline - 01-06-2014 19:27

(01-06-2014 19:24)timbaum schrieb:  Hallo,
herzlich willkommen.

Ja, das wird als Werbung gewertet und wurde daher von mir in den Ordner Vorstellungen verschoben, hier ist das möglich.

Ansonsten ist alzu offensichtliche Werbung in den Beträgen nicht gewünscht. Bitte hierzu die Forrenregeln in der Hilfe lesen.
Gerne kannst du den oben angezeigten Banner mieten.

Gruß Tim

Danke für die Info, ich wollte nur mal die Info streuen :-)


RE: Neuer Hersteller verkauft in Deutschland - funkistnichtalles - 01-06-2014 20:11

Nun, willkommen hier in D.
Wenn Interesse besteht, schick mir eine Teststellung mit Preisvorstellungen, welche ihr durchzusetzen gedenkt.
Wir testen alles, was wir einsetzen wollen. Ohne einen 4wöchigen Test 24h auf Herz und Nieren schafft es kein Produkt in unsere Angebotsliste.
Alles weitere gerne per PN