Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Telenot complex 400h - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Telenot (/forumdisplay.php?fid=183)
+---- Forum: Complex-Serie und Vorgänger (/forumdisplay.php?fid=182)
+---- Thema: Telenot complex 400h (/showthread.php?tid=4514)



Telenot complex 400h - Alexander - 16-07-2014 11:03

Hallöchen.
Ich sitze gerade im Keller und versuche mich in die complex400h einzudenken, weil ich zwei 5g Koppler hinzufügen muss, die körperlich verbaut wurden, aber vergessen wurden dies auch der CompasX mitzuteilen.

Jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich in meinem Meldebus1 mehr als 63 Adressen verbaut habe, weil zum Zeitpunkt niemand mitgedacht hat Angry , kann ich diese Softwareseitig über den Meldebus2 laufen lassen??

Über eine Antwort, würde ich mich sehr freuen.

MFG Alex

Hallo.
Hat sich erledigt. Ich habe mich tierisch geärgert, aber so wird das alles nichts.
Werde die beiden Türen, mit ihren Reedkontakten auf den benachbarten 5G Koppler löten und die nun überflüssigen 5G Koppler töten und abschließen, aber an der Wand lassen.
Telenot war da sehr freundlich!


RE: Telenot complex 400h - SH-Alarm - 16-07-2014 21:06

nur wenn du auf dem Melderbus 2 auch was angeschlossen , dann kannst du das am Melderbus 2 auch programmieren. Wenn ich dich richtig verstehe, hängt alles auf dem 1.Bus und du willst auf dem 2.Bus die Adressen programmieren, die aber auf dem 1. hängen ?? dat get ned Wink