Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
SMS "Periodischer Test" - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: System allgemein (/forumdisplay.php?fid=163)
+---- Thema: SMS "Periodischer Test" (/showthread.php?tid=4518)



SMS "Periodischer Test" - matthias16 - 17-07-2014 17:38

exakt alle 12 Stunden schickt mir die XT2 diese Mitteilung:
"Area 0 Zone 0 : Periodischer Test" (im Logbuch ergänzt um die Angaben Trigger:Auslöser und CID Code: 602)

Unter Einstellungen- Report-SMSBenachrichtigungen habe ich ausser den diversen Alarmen nur Sensorausfall, Stromverlust, Funkstörung und Wachzentrale unerreichbar mit einem Häkchen versehen. Da noch keine Wachzentrale aufgeschaltet ist, dürfte es letzteres nicht sein. Jd. eine Idee?


RE: SMS "Periodischer Test" - lupus - 18-07-2014 08:48

Hallo Matthias,

in der aktuellen Firmware hat die Funktion "Wachzentrale unerreichbar" noch einen Bug. Bitte bis zur nächsten Firmware deaktivieren und diese Meldung wird ausbleiben.

Entschuldigen Sie die dadurch enstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LUPUS-Support