Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Befestigung Fensterkontakt - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: System allgemein (/forumdisplay.php?fid=163)
+---- Thema: Befestigung Fensterkontakt (/showthread.php?tid=4520)



Befestigung Fensterkontakt - controllero - 18-07-2014 08:36

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand hier bereits Erfahrungen mit dem Verkleben von Fensterkontakten mittels Sekundenkleber hat...?
Ich würde gerne im Keller Fensterkontakte verbauen, allerdings fällt das mittels Schrauben aufgrund von wasserdichten Fenstern aus. Die beiliegenden Klebestreifen, wie auch die im Fachmarkt verfügbaren Klebestreifen, möchte ich keinesfalls nutzen!

Besten Dank für euren Input vorab!


RE: Befestigung Fensterkontakt - haufen83 - 18-07-2014 13:51

die beigelegten Klebestreifen sind zwar ziemlich Dick für den Sabotagekontakt aber wenn die kleben dann bekommste das Gehäuse nicht mehr so schnell ab, ansonsten was spricht gegen Sekundenkleber (Probieren geht vor Studieren)