![]() |
Einrichten HOME-Modus - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166) +---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161) +---- Thema: Einrichten HOME-Modus (/showthread.php?tid=5200) |
Einrichten HOME-Modus - JaHa - 14-11-2014 17:11 Ich habe nun die XT2 fertig installiert und konfiguriert (Danke an das Service-Team von LUPUS für die Hilfe bei der Konfiguration des Speedport für den Internetzugriff ![]() Bisher habe ich alle Sensoren der Area 1 zugeordnet, so dass bei Scharfschaltung der XT2 alle Sensoren aktiviert sind. Nun möchte einige Sensoren in den HOME-Modus überführen, also Überwachung von z.B. den Aussentüren auch bei Anwesenheit zu Hause. Hat jemand dazu einen Tip, wie ich das am Besten anstelle? Schon mal DANKE im Vorraus. RE: Einrichten HOME-Modus - haufen83 - 16-11-2014 09:34 äm müsste doch eigentlich in den Sensoreinstellungen beim jeweiligen Sensor einstellbar sein RE: Einrichten HOME-Modus - hagen - 17-11-2014 19:36 wie haufen schon sagte musst du über -> sensorenliste - > sensor editieren die sensoren so angleichen, wie du sie haben möchtest. in deinem beispiel dann -> außentür -> home 1 antwort -> z.b. einbruch instant etc. bei den meldern, die nicht reagieren sollen dann -> keine antwort RE: Einrichten HOME-Modus - JaHa - 19-11-2014 15:03 Danke für die Info. So funktioniert es. |