![]() |
Terxon SX alarmiert immer. - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136) +---- Thema: Terxon SX alarmiert immer. (/showthread.php?tid=5942) |
Terxon SX alarmiert immer. - Windsurfer289 - 14-02-2015 17:22 Hallo, ich habe mir eine Terxon SX zugelegt um meine Werkstatt abzusichern. Bedienteil, Zentrale und (erst) 1 Bewegungsmelder montiert. Zentrale habe ich mit Hilfe der Anleitung eingerichtet. Jetzt habe ich das Problem das ich die Anlage nicht abschalten kann. Bei scharfen zustand gebe ich den Code "1234" ein und es kommt ein Doppelpiepton wenn ich dann aber in den Bereich des Bewegungsmelder gehe fängt die Sirene an, ich kann dann mit 1234 auch ohne probleme den Alarm deaktivieren aber sobald ich wieder in den Bereich des Bewegungsmelder komme geht die Sirene wieder los. Hat jemand einen Tip? Grüße aus dem Norden. RE: Terxon SX alarmiert immer. - Windsurfer289 - 14-02-2015 19:49 Jetzt habe ich ein 2. Bewegungsmelder angeschlossen, jetzt ist das Gegenteil, kein Alarm mehr... |