Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Überwachung von Lagerhalle 10 Meter hoch - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Überwachung von Lagerhalle 10 Meter hoch (/showthread.php?tid=6010)



Überwachung von Lagerhalle 10 Meter hoch - Enzo030 - 24-02-2015 14:11

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe folgendes Problem ich habe ein freund der hat ne Lager halle die 100 Meter lang ist und 10 Meter hoch. Die Lager Halle ist in der Mitte abgetrennt.

!. Nun mein Problem ich brauche Minimum 13 Kameras mit zoom Funktion da die Halle etwa 10 Meter hoch ist. Hoffe ihr könnt mit da etwas empfehlen.

Wenn es geht sollte es auch etwas kostengünstiges sein da bei 13 stück es dann doch teuer werden kann.

2. wie groß sollte die Festplatte sein um möglichst lange Aufnahmen zu haben. Ich habe da so an 30 Tagen gedacht.

LG
Enzo


RE: Überwachung von Lagerhalle 10 Meter hoch - IP-freak - 26-02-2015 22:56

Hallo Enzo030,

ein paar Infos musst du schon spendieren. Z.B. wie breit ist die Halle? Wie groß ist die Fläche die du überwachen willst? Wie sieht es mit Licht aus? Wie kommst du auf 13 Zoom-Kameras?

Gruß


RE: Überwachung von Lagerhalle 10 Meter hoch - mliebermann - 04-03-2015 12:30

Die Kameras können ja auch an der Seite montiert werden, statt an der Decke mit Zoom. Eventuell sind auch 360°-Kameras zur Übersicht interessant. Aber erstmal sind mehr Infos wichtig, ja.