Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Floureon - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Floureon (/showthread.php?tid=6893)



Floureon - webbel - 01-07-2015 08:05

Hallo!

Ich bin neu hier und suche Hilfe.

Ein Bekannter hat sich dieses Set gekauft.

http://www.ebay.de/itm/FLOUREON-4CH-960H-DVR-2-X-800TVL-CCTV-HDMI-Uberwachungskamera-Videouberwachung-/361296092073?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item541eecdba9

Ich muss leider mit dem Link arbeiten, weil es mir nicht gelungen ist den Typ des Recorders zu ermitteln.

Wir haben folgendes Problem: Da die Benutzer ohne Passwort ausgeliefert werden haben wir das Passwort für den Admin geändert. Änderung ohne Probleme. Das Problem ist nun, das eine Anmeldung nicht mehr möglich ist. Das Passwort wäre falsch. Als Guest ist die Anmeldung möglich. Die Firma scheint sehr ausgelastet zu sein, es gibt keine Antwort auf eine Mail an den Support. Kann mir jemand sagen wie das Passwort zurückgesetzt werden kann? Oder der Recorder wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden kann?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Frank


RE: Floureon - neufre - 01-07-2015 14:00

Ich denke das niemand aus dem professionellen Sicherheitsbereich bereit wäre, auch nur die ersten 2 Zeilen des Handbuchs eines solchen Recorders zu lesen. Das mag sehr Überheblich bei dir ankommen aber auch unsere Hirne verfügen nicht über unbegrenzten Speicherplatz und deshalb beschäftigen wir uns nicht immer mit allem was der Markt auswürgt. Bleibt dir zu wünschen das dir ein DIY Schnäppchenjäger weiterhelfen wird.


RE: Floureon - Zetfas1000 - 01-07-2015 15:14

(01-07-2015 08:05)webbel schrieb:  Die Firma scheint sehr ausgelastet zu sein, es gibt keine Antwort auf eine Mail an den Support.
Frank

Glaube nicht, dass das an der Auslastung liegt. Guten "Support", sprich Service gibts eben nur bei vernünftigen Produkten für Profis und ganz bestimmt nicht zu dem Preis.
Habs mir mal angeschaut. Mein Fazit wäre: Schade um den Strom, den das Ding braucht.Big Grin


RE: Floureon - funkistnichtalles - 01-07-2015 16:50

die Firma ist nicht ausgelastet, sondern schiebt nur Kisten durch.
Wer sich so was kauft, muss ganz genau wissen, was er kann und auf was er sich einlässt.
2 Kams mit dünnem Billigkabel und allem drum und dran Rekorder dann aber ohne Festplatte : see: no hard-drive included.
Super.
Und dann geht keiner an den Support.
Packs ein und schicks zurück. Mehr ist es nicht wert.


RE: Floureon - neufre - 01-07-2015 17:19

http://www.alarmforum.de/Thread-Floureon
Da wurde das Thems Floureon bereits angeschnitten. Eventuell mögen aus dem Fred ja einige Forenten helfen.