![]() |
|
gefixte DE Sprachübersetzung - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171) +---- Forum: Jablotron OASIS80 / Indexa System 8000 (/forumdisplay.php?fid=141) +----- Forum: Software (/forumdisplay.php?fid=116) +----- Thema: gefixte DE Sprachübersetzung (/showthread.php?tid=7014) |
gefixte DE Sprachübersetzung - Daniel J - 20-07-2015 19:50 hallo, weil hier schon einmal die teilweise schlechte bzw falsche übersetzung der software angesprochen wurde, habe ich nun hier eine anleitung um dies selber zu korrigieren. bsp. bei einstellungen gsm-modul -> "einbruchalarm" -> eigentlich "24h Alarm" ich habe win7 und folgendes gemacht: bitte die datei "DE.Ing" vorher sichern!!! im verzeichnis "olink 2.0.5.829/Languages/DE.Ing" die datei per editor öffnen und dort unter der position 06023 = "Einbruchalarm" in "24h Alarm" ändern und speichern. das kann man auch mit sämtlichen anderen übersetzungen machen und sich so sein menü anpassen. viel spaß beim ausprobieren. bei mir funktioniert es! lg daniel |