![]() |
Aussensirene SP4004 an Integra 128WRL - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169) +--- Thema: Aussensirene SP4004 an Integra 128WRL (/showthread.php?tid=7206) |
Aussensirene SP4004 an Integra 128WRL - GIZMO - 19-08-2015 09:50 Ich habe ein Problem. Habe 2 SP4004 Aussensignalgeber an einer Integra 128WRL angeschlossen. Versorgung über Lastausgang (OUT2) und Signalisierung über Triggerausgänge mit umgekehrter Polarität. Nun ist das Phänomen, dass die akkustische Alarmierung nur beim ersten Mal funktioniert und dann nur mehr die optische Signalisierung. Wenn ich die Versorgungsspannung der Sirene trenne und wieder anschließe dann funktioniert es wieder 1 mal. Nun habe ich gesehen, dass für jeden Triggerausgang ein 2,2kOhm Widerstand eingezeichent ist. Kann dies der Grund sein. Habe die Widerstände nicht eingebaut. Komischerweise funktioniert die optische Signalisierung immer ![]() |