Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
D14000 Zeitfenster Testbetrieb - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Daitem (/forumdisplay.php?fid=165)
+---- Forum: D14 / D14000 (/forumdisplay.php?fid=145)
+---- Thema: D14000 Zeitfenster Testbetrieb (/showthread.php?tid=7376)



D14000 Zeitfenster Testbetrieb - waldschrat - 16-09-2015 10:04

Hallo,

wenn ich meine Zentrale in den Testbetrieb versetzt habe hatte ich immer jemanden an der Codeeinrichtung und habe die Zentrale abgenommen, wenn die Sprachmeldung "Aus" kam.
Jetzt will ich das alleine machen.
Wie viel Zeit habe ich von Unscharfschalten an der Codeeinrichtung, bis ich spätestens an der Zentrale sein muss mit dem Schraubenzieher?

Gruß und Dank
Waldschrat


RE: D14000 Zeitfenster Testbetrieb - Funkalarmprofi - 16-09-2015 14:04

ca. 2 Sekunden Wink