Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161)
+---- Thema: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht (/showthread.php?tid=7389)

Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht - FrankBremen - 18-09-2015 15:31

Moin, ich suche einen der mir eine LUPUSEC XT2 in Bremen plant und vor allem auf- und einbaut.

Einen Errichter (anderer Anbieter) hatte ich schon vor Ort. Es wurden mir folgende Komponenten empfohlen:

22 Tür-/Fensteröffnungsmelder
3 Bewegungsmelder
1 Glasbruchmelder
3 Fernbedienungen

Soweit so gut. Nur traue ich mir es nicht zu, dieses einzubauen und die Anlage zu programmieren. Zwei linke Hände und keine Ahnung.

Gruß
Frank

P.S. Falls hier nicht richtig, bitte verschieben.

RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht - funkistnichtalles - 18-09-2015 21:56

Hallo, mein Tipp für dich wäre, am Montag mal bei Lupus electronics anzurufen und zu fragen, ob sie für deinen PLZ Bereich eine oder zwei Empfehlungen haben.
Es sind nicht alle Errichter hier im Alarmforum vertreten.Big Grin
Für mich und meine 450 KM einfach ne Ecke zu weit.
Gruss nach Norden..Big Grin

RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht - FrankBremen - 18-09-2015 23:44

Danke. Hatte ich schon. Es wurde ein Softwareunternehmen und ein IT-Unternehmen genannt. Ob die es wirklich können?
Gruß
Frank

RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht - funkistnichtalles - 19-09-2015 00:06

das ist tragisch.
Warum hast du die lupus ausgewählt?

RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht - FrankBremen - 19-09-2015 07:12

Richtig festgelegt bin ich nun nicht. Es kann auch eine Alternativanlage sein. Von Abus bekomme ich ein Angebot. Auch wenn vielleicht verpönt, will ich eine mit Appzugang.
Gruß
Frank

RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht - Emergency - 01-10-2015 11:44

Hallo,

bereits entschieden? Und wie ist der aktuelle Stand zum Thema Errichter im Raum Bremen?

Beste Grüße

RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht - Zetfas1000 - 01-10-2015 11:55

(19-09-2015 07:12)FrankBremen schrieb:  Auch wenn vielleicht verpönt, will ich eine mit Appzugang.

Wie ist den Dein Budget? Schon mal über die Telenot compact easy nachgedacht?

RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht - timbaum - 01-10-2015 12:49

Hallo,

oder halt eine schöne Ja-100 Anlage. Cool

Gruß Tim

P.S. Frag mich. Big Grin

RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht - EXPERTE-SICHERHEIT - 02-10-2015 18:55

Hallo "FrankBremen",

falls Sie noch auf der Suche nach einem Lieferanten und Errichter für die XT2 von Lupus Electronics sind, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Kontakt setzen würden.

Vielen Dank.

Gruß
Christoph

RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht - FrankBremen - 05-10-2015 16:41

Es ist dann doch eine Abus secvest geworden. Diese lasse ich mir von einem Errichter in den nächsten Tagen einbauen.

Gruß
Frank

RE: Errichter für LUPUSEC XT2 in Bremen gesucht - Werner74 - 26-10-2015 14:03

Ein junger Bekannter von mir macht gerade die Ausbildung zum IT-Fachinformatiker und der durfte für seinen Chef die XT2 mit einigen Sensoren, Kontakten und sowas installieren, der Bursche konnte das so gut, dass ich ihn auch gefragt hatte, weshalb ich letztendlich auch die XT2 geholt habe.
Kommt aber aus München..