![]() |
Speedport W714V TypA, SIP-Telefonie einstellen - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173) +---- Thema: Speedport W714V TypA, SIP-Telefonie einstellen (/showthread.php?tid=7522) |
Speedport W714V TypA, SIP-Telefonie einstellen - Donald-$ - 11-10-2015 11:30 Hallo Miteinander, ich habe von der Telekom nun einen Speedport W724v Typ A bekommen und wollte nun SIP-Telefonie, bzw. VoIP Telefonie einrichten, leider ohne Erfolg. Hat das schon jemand erfolgreich gemacht mit diesem Speedport und kann mir die dementsprechenden Typs geben? Vielen Dank im Voraus Donald RE: Speedport W714V TypA, SIP-Telefonie einstellen - Zetfas1000 - 12-10-2015 10:25 Habe das bei meinen Eltern nach Umstellung auf IP Telefonie gemacht. Fazit: Genau der Anweisung zur Einrichtung lt. Telekom folgen, das funktioniert, allerdings hat es bei mir 5 Anläufe und 2x Werksreset gebraucht, bis es gelaufen ist. Empfehlung: Schmeiss das Ding soweit du werfen kannst, und hol Dir ne FritzBox. |