Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Ausbau der Speicherkarte - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Ausbau der Speicherkarte (/showthread.php?tid=7547)



Ausbau der Speicherkarte - deifgeis - 15-10-2015 18:07

Hallo,
da ich immer noch an dem Problem mit der miesen Sprachqualität der Aufnahmen kämpfe kam mir die Idee, die Speicherkarte auszubauen und dort nachzuschauen, wo das abgespeichert wird.
Leider habe ich die Speicherkarte nicht ausbauen können, ohne Gewalt anzuwenden. Kennt lemand den Trick, wie man die Speicherkarte ausbaut?
Beste Grüße Deifgeis


RE: Ausbau der Speicherkarte - Harald S - 16-10-2015 08:06

Der Blechrahmen muss in Längsrichtung verschoben werden.


RE: Ausbau der Speicherkarte - deifgeis - 16-10-2015 14:35

Hallo Harald S,
Besten Dank, ich werde es beim nächsten Reset ausprobieren und dann berichten.
Beste Grüße. Deifgeis


RE: Ausbau der Speicherkarte - deifgeis - 21-10-2015 11:57

Der Ausbau der Speicherkarte hat nunmehr funktioniert.
Das Ergebnis des Auslesens hingegen ist enttäuschend:
Es gibt dort nur ein INSTRALL-Verzeichnis mit diversen Sprachdateien der unterschiedlichsten Sprachen als .lng-Datei vom Februar 2015, zwei noch ältere .lng-Dateien (aus Anfang 2014) sowie eine leere Textdatei und eine .bin-Datei (auch von Anfang 2014).
Die selbst aufgenommenen Sprachdateien liegen also woanders...


RE: Ausbau der Speicherkarte - avloon - 29-05-2019 19:10

Danke Harald S!