![]() |
Erfahrung mit Delta Dore / Tyxal - EMA ?? - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: wenn es nicht passt / andere Hersteller (/forumdisplay.php?fid=89) +--- Thema: Erfahrung mit Delta Dore / Tyxal - EMA ?? (/showthread.php?tid=7688) |
Erfahrung mit Delta Dore / Tyxal - EMA ?? - falconiform78 - 30-10-2015 00:04 Hallo EMA: Tyxal + vom Französischem Herrsteller Delta Dore Hat jemand mit dieser Anlage schon Erfahrungen gemacht? Oder Kann Empfehlungen aussprechen. würd mich über infos freuen Danke RE: Erfahrung mit Delta Dore / Tyxal - EMA ?? - neufre - 30-10-2015 13:39 Ich habe mich just auf der Delta Core Webseite mal umgeschaut weil mir dieser Hersteller bislang gar nichts sagte. Spontan würde ich von mir aus die Anlage in die Kategorie der vielen Anlagen einreihen, die unspektakulär zu sein scheinen. Es sei denn... Dort steht zu lesen, die Batterien hätten eine "Lebensdauer" von 10 Jahren. Nun frage ich mich allerdings, ob damit die Lagerfähigkeit oder die Betriebsdauer der Batterien gemeint ist. |