Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Secvest (NEU) TransistorAusgänge OP3 / OP4 Sirene anschließen - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Secvest (NEU) TransistorAusgänge OP3 / OP4 Sirene anschließen (/showthread.php?tid=7855)



Secvest (NEU) TransistorAusgänge OP3 / OP4 Sirene anschließen - Glagla - 20-11-2015 12:12

Guten Tag,

Wollte an den Transistor ausgang eine Zusätzliche Sirene anschlißen doch das war leider nicht so einfach möglich, an den Ausgange den kontakt + für die Sierene genommen und den - Kontakt aus 0v gelegt beim messen zeigt er mir dauerhaft die Spannung an

Hat jemand schonmal an den Transistorausgane eine Sirene angeschlossen ??

Danke


RE: Secvest (NEU) TransistorAusgänge OP3 / OP4 Sirene anschließen - Bauer - 27-11-2015 22:22

Moin erstmal,

lese hier schon eine Weile mit und habe auch gerade meine Secvest in Eigenarbeit konfiguriert, bzw bin noch dabei.

Ich habe meine (Innen-)Sirene an OP301 angeschlossen. Falls Du da genaueres wissen möchtest, müsste ich nochmal wühlen und dir das raussuchen, wird aber ne Woche auf 2 dauern.