![]() |
Kommunikationstest - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171) +---- Forum: Jablotron OASIS80 / Indexa System 8000 (/forumdisplay.php?fid=141) +----- Forum: Module / Baugruppen der Zentrale (/forumdisplay.php?fid=122) +----- Thema: Kommunikationstest (/showthread.php?tid=7943) |
Kommunikationstest - Jurist - 01-12-2015 17:48 Ich bin´s nochmal.... Ich hätte da gern folgendes Problem - das ihr sicherlich schnell lösen könnt. Als ich die Alarmanlage über OLink konfiguriert habe - bin ich mir sicher, dass ich ein Häkchen bei Kommunikationstest gesetzt habe. SUPER - ich bekomme jetzt täglich eine Probe SMS von meiner Alarmanalge. War ja auch bisher so gewollt...... NUR wie stelle ich das wieder ab?? HAbe jetzt sowohl das Installationshandbuch - als auch das Komponentenhandbuch mehrfach durchgesehen. Ich finde es einfach nicht mehr.... Auch bei Olink werde ich nicht mehr fündig...... Es ist zum Verzweifeln Frustrierte Grüße vom Juristen RE: Kommunikationstest - Daniel J - 01-12-2015 17:54 hallo, unter einstellungen - gsm modul - sms und anrufe und dort bei PERIODISCHER TEST den punkt bei sms entfernen. RE: Kommunikationstest - Jurist - 01-12-2015 20:10 Ja genau - mensch das habe ich die ganze Zeit übersehen ![]() Vielen Dank - SUPER - EXTREM SCHNELLE HILFE LG Jurist |