![]() |
Servicetechniker für Mönchengladbach gesucht! - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Job Börse (/forumdisplay.php?fid=64) +--- Thema: Servicetechniker für Mönchengladbach gesucht! (/showthread.php?tid=8031) |
Servicetechniker für Mönchengladbach gesucht! - Aarcon - 14-12-2015 15:35 Hallo liebes Forum! Wir - die Aarcon Unternehmensberatung - sind eine Personalvermittlung (nur Direktvermittlung, keine Zeitarbeit!) die sich auf den Bereich Sicherheitstechnik (/-dienstleistung) spezialisiert hat. Momentan bin ich im Auftrag eines Kunden auf der Suche nach einem Servicetechniker für Mönchengladbach, mit attraktiver Vergütung und einem interessanten Arbeitsumfeld ![]() Natürlich suchen wir auch bundesweit passende Bewerber in allen möglichen Positionen. (Vertrieb, Key Account, Techniker, Projektleiter,...) Ich freue mich auf Bewerbungen, Anfragen, Nachrichten usw. ![]() Gerne auch direkt an christina.perzl@aarcon.net für nähere Infos. Viele Grüße Christina Perzl |