![]() |
|
Drahtausgänge per Handy schalten? - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173) +---- Thema: Drahtausgänge per Handy schalten? (/showthread.php?tid=8086) |
Drahtausgänge per Handy schalten? - alone - 21-12-2015 23:08 Hallo! Gern würde ich die beiden potentialfreien Drahtausgänge per Mobilfunk schalten um damit Rollläden zu steuern. Laut UserManual soll eine Steuerung für Ausgang nnn via #9nnn1 , bzw #9nnn0 möglich sein. Gilt das nur für die Funkausgänge oder auch für die drahtigen. Welches nnn hätten die dann? Dank und Grüße von alone Edit: Habs gerade noch mal mit #9*3021 bzw. #9*3020 probiert: keine Reaktion! RE: Drahtausgänge per Handy schalten? - alone - 22-12-2015 19:48 Habs herausgefunden, welch ein Erfolgserlebnis! Es gilt halt immer noch: Lesen lohnt! Weil ich aber anderen hier diese Entdeckerfreude nicht gönne, will ich die Pointe verraten: Drahtausgänge --> Typ --> Sonstiges --> Ben. def. Seid jedoch getröstet, es gibt noch genügend Geheimnisse zu lüften. Grüße alone P.S. Es funktioniern #9*3021 bzw. #9*3020 und #9*302* |