Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Funkbedienteil FUBE50000 piepst und Teilbereich Led ist aus - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Funkbedienteil FUBE50000 piepst und Teilbereich Led ist aus (/showthread.php?tid=8240)



Funkbedienteil FUBE50000 piepst und Teilbereich Led ist aus - Mikey027 - 08-01-2016 18:16

Hallo

Habe seit heute ein Problem mit einem meiner beiden Bedienteile.
Die Anlage läuft ca 6 Monate. Das Bedienteil hat ein Netzteil.

Das eine piepst im Abstand von ein paar Minuten und die LED des
Teilbereichs 1 ist aus. Keine Störung an der Zentrale oder im Logbuch anstehen. Supervision und Jamming sind aktiviert.

Abus konnte ich noch nicht erreichen da es Wochenende ist, aber das Piepen halt ich bis Montag nicht aus, möchte das Bedienteil auch nicht stumm schalten.

Hat jemand eine Idee , warum es piepst ? Alle Teilnehmer, bis auf die Rauchmelder habe ich getestet.

Mfg Michael