![]() |
Programmierung mit dem PC - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136) +---- Thema: Programmierung mit dem PC (/showthread.php?tid=8250) |
Programmierung mit dem PC - loewger - 09-01-2016 19:32 Hallo zusammen, will meine Terxon MX mit dem PC programmieren und hänge ein wenig fest. ![]() Wenn ich über den Downloader einen Benutzer anlegen will werde ich nach der Seriennummer gefragt, die ich jedoch nicht weiss. Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich selbige finde. RE: Programmierung mit dem PC - evertech - 09-01-2016 20:39 Wenn du das Feld ganz unten links "Kundenname Seriennummer" meinst ist es egal was du reintipperst. Beim Login muss das erste Feld oben "Kundenname" die " Alarmzentralenversion" und das Feld darunter "Kundennummer/Passwort" mit der Anlage übereinstimmen. ... Ganz abgesehen davon ist auf der Zentralplatine ein weiße Aufkleber mit der Typenbezeichnung und daneben steht ein Nümmerchen das kannst bei belieben übernehmen. ![]() RE: Programmierung mit dem PC - loewger - 10-01-2016 18:03 :)Danke, bin einen Schritt weiter, habe einen Account angelegt. Muss jetzt nur noch sehen wie ich den USB Anschluss zu LPD1 umwandele. kann man den Downloader auch auf Deutsch umstellen? RE: Programmierung mit dem PC - megagramm - 10-01-2016 18:20 ja, bei den Einstellungen. Dort kannst Du auch den USB Port einstellen der genutzt werden soll. LG megagramm RE: Programmierung mit dem PC - loewger - 11-01-2016 21:16 :DVielen Dank für die Hilfe, habs geschafft, PC und Anlage kommunizieren ![]() RE: Programmierung mit dem PC - evertech - 11-01-2016 21:45 Warts blos ab; Die Geister die ich rief... ![]() RE: Programmierung mit dem PC - loewger - 17-01-2016 17:20 An alle zur Info ![]() Der Downloader funktioniert einwandfrei mit Windows 10 ![]() RE: Programmierung mit dem PC - Alarmservice-Hamburg - 17-01-2016 20:20 (17-01-2016 17:20)loewger schrieb: ...Der Downloader funktioniert einwandfrei mit Windows 10Das ist schön. Aber alle Deie Fragen wurden hier schon an anderer Stelle beantwortet. Da hättest Du uns Arbeit sparen können. |