![]() |
Schöne Page - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65) +--- Thema: Schöne Page (/showthread.php?tid=8405) |
Schöne Page - Überwachungskamera Freak - 24-01-2016 15:44 Hallo Liebe Community. Ich habe durch Zufall diese Page entdeckt: ---- diese Seite hat mir beim aussuchen von Überwachungskamera Sets sehr geholfen. Die Testberichte sind zwar nicht extrem lang, aber Kurz und schön lesbar gehalten. Kann man aufjedenfall empfehlen! ![]() Liebe Grüße Der Überwachungskamera Freak Werbelink entfernt Tim Den letzten Link auch noch entsorgt - die Seite war so lieblos zusammengeklaut, dass ich mich für den Link fremdschäme. Und eine korrektere Rechtschreibung hätte mir vermutlich auch weniger Schmerzen zugefügt. ![]() Ollik RE: Schöne Page - timbaum - 24-01-2016 15:53 Hallo, na, da du den gleiche Ort angeben hast wie im Impressum steht, vermute ich mal das du an der Seite nicht ganz unschuldig bist. ![]() Na hier darf ja ausnahmsweise mal Werbung rein. ![]() Aber 3 Testberichte sind doch etwas dünn oder? Gruß Tim RE: Schöne Page - funkistnichtalles - 24-01-2016 16:04 War diese Seite nicht schon mal Thema hier? Es ging da doch um Google Rankings und das darausresultierende Geschäft für den Betreiber? Hat er sich einfach neu angemeldet? Edit: ne ist ein anderer mit derselben Idee. Scheint doch irgendwie Geld damit verdient zu sein. RE: Schöne Page - Alarmservice-Hamburg - 24-01-2016 22:19 (24-01-2016 15:44)Überwachungskamera Freak schrieb: ...Plumper Einstieg. Und sowas "Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt" lockt Anwälte, die gerne mal wieder einen Auftrag annehmen, eher an, als das es sie abschreckt. RE: Schöne Page - timbaum - 24-01-2016 22:22 Hallo, warum? Auf diese nichtssagende Seite stösst man doch auch nur durch Zufall. ![]() Gruß Tim |