![]() |
Hallo Forum - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65) +--- Thema: Hallo Forum (/showthread.php?tid=8539) |
Hallo Forum - Bogo - 05-02-2016 14:32 Moin moin . Ich bin 43 Jahre alt und gelernter Elektroinstallateur . Ich arbeite seid ca. 10 Jahren mit Esser-Brandmeldeanlagen , Installation und Wartung . Desweiteren habe ich im Hause Esser diverse Schulungen rund um BMZ8000 C/M , IQ8 , FlexEs und auch für Rauchansaugsysteme belegt . Habe mich hier aus reiner Neugier angemeldet , man lernt ja nie aus . Viele Grüße .............Bogo RE: Hallo Forum - Ollik - 05-02-2016 17:25 Hallo Bogo und herzlich willkommen hier! Schön, einen weiteren 'Esser-Mann' dabei zu haben, also lass' dich vom oftmals rüde erscheinenden Tonfall nicht in die Irre führen, die Jungs 'wollen nur spielen' und beißen nur selten. ![]() Viele Grüße und viel Spaß im Forum Olli RE: Hallo Forum - Bogo - 05-02-2016 19:56 Moin . Vielen Dank |