![]() |
Alarm löst bei scharfgeschaltetem Zustand unregelmäßif aus... - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171) +---- Forum: Jablotron OASIS80 / Indexa System 8000 (/forumdisplay.php?fid=141) +----- Forum: Alarmierung (/forumdisplay.php?fid=125) +----- Thema: Alarm löst bei scharfgeschaltetem Zustand unregelmäßif aus... (/showthread.php?tid=8823) |
Alarm löst bei scharfgeschaltetem Zustand unregelmäßif aus... - Berner - 04-03-2016 16:44 Guten Tag liebes Forum, ich habe bei meinem Schwiegervater letzte Woche auch eine Anlage eingebaut. Jetzt habe ich noch die ein oder andere Frage. Eine davon ist: Wenn ich die Alarmanlage scharfschalte und in den "scharfgeschalteten Bereich" reinlaufe, löst ab und zu ein Alarm aus und manchmal erst nach gefühlten 5-10 min(BWM). Was ist das für eine Einstellung bzw wo kann ich das ändern? Für mich ist das ziemlich unregelmässig... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Gruß Tobi RE: Alarm löst bei scharfgeschaltetem Zustand unregelmäßif aus... - Jens Knoche - 04-03-2016 17:07 Die Funkbewegungsmelder machen nach Auslösung fünf Minuten Pause. Steht aber auch in der Beschreibung. Gruß Jens RE: Alarm löst bei scharfgeschaltetem Zustand unregelmäßif aus... - Berner - 04-03-2016 17:10 Hallo Jens, danke für deine schnelle Antwort. Habe ich warscheinlich überlesen. RE: Alarm löst bei scharfgeschaltetem Zustand unregelmäßif aus... - Jens Knoche - 04-03-2016 17:35 Kein Thema. |