Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Alarm löst bei scharfgeschaltetem Zustand unregelmäßif aus... - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171)
+---- Forum: Jablotron OASIS80 / Indexa System 8000 (/forumdisplay.php?fid=141)
+----- Forum: Alarmierung (/forumdisplay.php?fid=125)
+----- Thema: Alarm löst bei scharfgeschaltetem Zustand unregelmäßif aus... (/showthread.php?tid=8823)

Alarm löst bei scharfgeschaltetem Zustand unregelmäßif aus... - Berner - 04-03-2016 16:44

Guten Tag liebes Forum,

ich habe bei meinem Schwiegervater letzte Woche auch eine Anlage eingebaut. Jetzt habe ich noch die ein oder andere Frage.
Eine davon ist:

Wenn ich die Alarmanlage scharfschalte und in den "scharfgeschalteten Bereich" reinlaufe, löst ab und zu ein Alarm aus und manchmal erst nach gefühlten 5-10 min(BWM). Was ist das für eine Einstellung bzw wo kann ich das ändern? Für mich ist das ziemlich unregelmässig...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Gruß Tobi

RE: Alarm löst bei scharfgeschaltetem Zustand unregelmäßif aus... - Jens Knoche - 04-03-2016 17:07

Die Funkbewegungsmelder machen nach Auslösung fünf Minuten Pause. Steht aber auch in der Beschreibung.

Gruß Jens

RE: Alarm löst bei scharfgeschaltetem Zustand unregelmäßif aus... - Berner - 04-03-2016 17:10

Hallo Jens,

danke für deine schnelle Antwort.
Habe ich warscheinlich überlesen.

RE: Alarm löst bei scharfgeschaltetem Zustand unregelmäßif aus... - Jens Knoche - 04-03-2016 17:35

Kein Thema.