![]() |
Außensirene V2 an XT1 global deaktivieren - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166) +---- Forum: LUPUSEC XT1 (/forumdisplay.php?fid=160) +---- Thema: Außensirene V2 an XT1 global deaktivieren (/showthread.php?tid=8943) |
Außensirene V2 an XT1 global deaktivieren - h-t.h - 15-03-2016 23:47 Hallo, ich möchte die Außensirene temporär deaktivieren, kann ich das durch die Bypass-Funktion erreichen ? Wenn nein, was habe ich sonst für Möglichkeiten. Ich möchte erreichen, das die Außensierene (für Testzwecke) bei einem Alarm stumm bleibt. Gruß Toni RE: Außensirene V2 an XT1 global deaktivieren - robcal - 16-03-2016 06:20 Unter "Zentrale/ Sirene" kannst Du die interne oder externe Sirene bei Einbruch deaktivieren. RE: Außensirene V2 an XT1 global deaktivieren - h-t.h - 25-03-2016 11:47 (16-03-2016 06:20)robcal schrieb: Unter "Zentrale/ Sirene" kannst Du die interne oder externe Sirene bei Einbruch deaktivieren. war ein paar Tage in Urlaub, daher erst jetzt ein Danke für die Info. (:-)) |